Freitag, 24. September 2021

Grundgehorsam hat sich im Urlaub verbessert

Übung macht den Meister !

Im Urlaub musste Jonah viel an der Leine laufen, speziell am Gardasee in den engen Städtchen und bei den vielen Menschen. Dazu noch etliche Hunde, die er Anfangs alle begrüßen wollte. Nach ein paar Tagen waren nur noch spezielle Hunde interessant und zum Schluss, hier in Südtirol konnten wir ohne Leine frei bei Fuß die Hunde passieren. Auch der Sitz-Pfiff und Komm-Pfiff ist nochmals besser geworden.

Wir sind stolz auf unseren "Kleinen", auch bei Pausen ist er völlig entspannt und relaxt sehr schnell.
Wenn ich da an die ersten Urlaube denke, wo er immer gebellt hat als wir Essen wollten und wo er dann ins Auto musste. -Kein Vergleich mehr-

Entspannte Grüße 
Jens, Steffi und Jonah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen