Samstag, 5. Januar 2019

63. Tag - ... und wir warten....

Nachdem Enya gestern morgen etwas unruhiger wurde und sich leise stöhnend in ihrem Kennel von einer Seite auf die andere gedreht hat war ich mir fast sicher, daß es gegen Abend oder in der Nacht zu heute los gehen würde...aber nix !!

Statt dessen hate ich eine unruhige Nacht mit mehrmaliger, abrupter Schlafunterbrechung, weil Enya in ihren Kennel "spucken" musste. Auch  nicht schön und was anderes wäre mir lieber gewesen.
Wahrscheinlich haben die Zwerge ihr eher in die Magengrube getreten - mittlerweile ist da nämlich ganz ordentlich Bewegung drin.

Mittlerweile ist es fast 17 Uhr und Enya macht keinerlei anstalten. Sie liegt friedlich im Kennel, auf dem Sofa oder unserem Bett und registriert jede meiner Bewegungen... könnte ja was fressbares geben, denn ihr Hunger ist nach wie vor riiiiesig.






Also weiter warten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen