Mittwoch, 16. Januar 2019

Tag 10

im Leben unserer kleinen Chocokugeln und die Entwicklung ist rasant !
Man versucht auf die kleinen Beinchen zu kommen und robbt nicht mehr ganz so wie "Antje - das Walross" durch die Wurfkiste Richtung Milchbar. Und auch wenn sie erst 10 Tage alt sind, der Platz an den Zitzen ist schon deutlich enger.
Es war auch schon erforderlich, die Krallen das erste Mal zu schneiden, damit Enya´s Gesäuge nicht zu arg in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn die Zwerge es mit ihrem Milchtritt bearbeiten.
Die süßen *Yoda-Ohren* klappen langsam nach vorne und die Näschen entfalten sich zusehens.
Bei Hündin Lila ist jetzt schon ganz deutlich der "Ridge" auf der Nase zu sehen...wie bei ihrer Oma Amy. Und auch Rüde Weiß hat einen solchen "Ridge" ...aber ganz mini. Na und wo ich gerade von den kleinen Besonderheiten erzähle ist da ja noch Rüde Grün mit seinem klitze-kleinen Sternchen auf der Brust !

hoffentlich verwächst es sich nicht...
Ach ja...Hündin Lila hat ja auch noch 2 sogenannte *Bolo pads* an den Vorderpfoten, kleine weiße Flecken so wie ihr Onkel Digger Eines hat...so so niedlich !

Bolo pad - weißes Fell direkt über den großen Pfotenballen.
Benannt sind sie nach "Ch. FTCh. Banchory Bolo", dem ersten Dual Champion
( Schönheits- und Arbeitschampion ) in der Geschichte des Labradors.
Wenn die Jungs weiter so an Gewicht zulegen knackt Rüde Weiß morgen die 1000 Gramm Marke !

Und jetzt gibt es endlich noch eine Fotonachlese ( der Tage 6 bis 10 )



















2 Kommentare:

  1. Herzallerliebst. So tolle Fotos. Bald öffnen sie auch ihre Äugelchen. Freuen uns schon auf die nächsten Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, da kommen Erinnerungen hoch!! Da fühlt man sich in die Zeit unserer C-chen zurückversetzt! so süße Bilder

    AntwortenLöschen