Dienstag, 2. April 2019

12. Woche JONAH


JONAH -9500 gr.- (8400 gr.)


Jonah, auf seiner Übungswiese.
Er macht sich prima, auch wenn er manchmal ein kleiner Teufel ist.
Dann hat er seine "fünf Minuten" und alles ist vergessen. Kriegen spielen ist ja viel spannender.

Freitag geht's zum Tierarzt, -ERSTE WARTUNG -
Denke das alles in Ordnung ist und es keine Probleme gibt.

Der Junghunde-Kurs ist leider vorbei.
Wir sind ja erst zur Mitte hin eingestiegen.
Am Sonntag hatten wir mit der 14 Wochen alten Frieda (Labrador-Hündin) Einzel-Training.
Sonst waren ja immer 6 Monate alte Hunde dabei.
Für Jonah war das natürlich besser und er konnte das erste Mal nach dem Auszug mit einem gleichaltrigen Artgenossen nach dem Training spielen.
Er musste einiges einstecken war aber unerschrocken und wir konnten Ihn immer abrufen.
Mega stolz und kaputt ging es dann nach Hause.
Im Auto muss er ja neuerdings in die Alu-Box. Da wird Anfangs immer gemeckert aber irgendwann siegt die Müdigkeit.
Wir freuen uns auf den Folgekurs der nach Ostern starten soll.

Bis dahin üben wir fleißig weiter, aber nur kurze Intervalle; er hat ja noch soooo viel Zeit.
Nächste Woche bin ich komplett in München auf der BAUMA.
Ich weiß jetzt schon was ich vermissen werde.
Aber Steffi hat frei und wird das alleine auch bestens meistern.

LG Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen