Dienstag, 5. März 2019

Fotonachlese 8 Wochen

So schön ich die "Entwicklungsfotos" meiner Würfe ja finden, bin ich froh, daß die Fotoreihe für dieses Mal wieder beendet ist !!
Die nicht mehr so kleinen Zwerge sind mittlerweile in ihren Aktionen so schnell, daß es kaum noch möglich, ist sie DA zu halten, WO sie für das Foto sein müssen....Spaß ist wirklich anders !!
Und wenn ihr mit bekommen würdet, was hier ab geht, wenn die Zwerge richtig - also sooo RICHTIG !! - wach sind,  grenzt es eigentlich an ein Wunder, daß noch alle heile sind. Es ist also wirklich Zeit, daß die kleinen Rocker am Freitag ausziehen...so schwer es mir auf der einen Seite fällt, aber sie brauchen jetzt Erziehung und klare Grenzen 😏

SL JC´s Good Luck Gambler Bobby - 6090 gr - ( 5060 gr )

SL JC´s Gin - 5510 gr - ( 4670 gr )

SL JC´s Gismo - 6110 gr - ( 5160 gr )

SL JC´s Gentle Jonah - 5530 gr - ( 4610 gr )


SL JC´s Guinness - 6210 gr - ( 5230 gr )

SL JC´s Gillie - 5020 gr - ( 4210 gr )

Aus kleinen Chocokugeln sind kleine Choco-Labbies geworden 💞

3 Kommentare:

  1. 💗 Baaald ist es soweit! Wir freuen uns! Bis Samstag 😘

    AntwortenLöschen
  2. Unser ist so frech, der muss schon am Freitag weg.
    Ab in die "Erziehungsanstalt" nach Südniedersachsen.
    Wir freuen uns auf den PFLEGEFALL !

    AntwortenLöschen
  3. 😂 ich glaube Sandra & Ralf freuen sich, wenn Sonntag ist und die kleinen Frechdachse uns dann auf Trab halten!

    AntwortenLöschen