Samstag, 2. März 2019

Tag 55 - Die innere Uhr funktioniert perfekt ...

... und steht morgens für die erste Fütterung auf 6.30 Uhr 😨.
Also fangen die Zwerge gegen 6 Uhr an zu rocken und steigern sich bis hin zu lautstarkem Protest !!
Das Abstellen der "Futterbar" wird da zur echten Herausforderung.
Und selbst der Versuch, die Futterbar schnell draußen auf der Terrasse abzustellen, ist zum scheitern verurteilt. Denn kaum bewege ich mich Richtung unserer Terassentür, sind die Zwerge schon Wieselflink durch ihre Tür und erwarten mich draußen 😛....UNFASSBAR.
Also doch drinnen füttern und wieder reingehuscht ? Denkste...schwups ALLE wieder rein galoppiert 😅.

Mittags, und Abends die letzte Fütterung, gibt es im Moment Rindergehacktes. Da sind die Näpfe gefühlt schon leer, wenn die Futterbar den Boden berührt !!! Wer DAS zum ersten Mal sieht kann es kaum glauben....aber ich könnte hier mehrere Zeugen namentlich nennen, dass es keine 5 Sekunden dauert - Schlingfresser in Perfektion !!!

Gestern war Silvia mit ihrem 11-jährigen Sohn Tim ( der Digger schon beim Kids-WT geführt hat) zu Besuch.
Zu dritt haben wir die "Showtalente" der Zwerge zum Vorschein gebracht und STEEEH-Fotos gemacht. Ich habe die Zwerge mit Fruchtzwergen bestmöglich gestellt, Silvia hat (wenn nötig) die Hinterhand korrigiert und Tim hat fotografiert wie ein Weltmeister 😄
Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen !!! 💞💞💞










Vielen Dank liebe Silvia und lieber Tim für Eure Unterstützung. ..hat echt richtig Spass gemacht !!


2 Kommentare:

  1. DANKE für die tollen Fotos.
    Alle auch für die Show geeignet, oder doch Choco- Arbeitslinie ???
    LG Jens

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr drei echt gut hingekriegt.Sind sehr schön geworden die Fotos.Freue mich schon auf morgen.LG Gitte

    AntwortenLöschen