Donnerstag, 10. Januar 2019

Die ersten Tage....

...und Nächte sind geschafft und Enya geht ganz in ihrer Mutterrolle auf.
Sie macht es einfach PRIMA und ihre Art, die kleinen Quitschbomben an ihre Zitzen zu leiten, habe ich SOOO auch noch bei keiner unserer Hündinnen gesehen !!

Bei allen Welpies war der Nabelrest spätestens am zweiten Tag abgefallen und sie legen alle gut an Gewicht zu...auch unser kleines Federgewicht *Hündin Orange*. Die Kleine nutzt jede Gelegenheit zu trinken während ihr Geschwister noch oder schon wieder schlafen.

Im Moment verläßt Enya die Wurfkiste nur für einen (sehr kurzen) Gang in den Garten und um zu fressen...ich bin gespannt, wann sie mal wieder unsere Morgenrunde mit den anderen mitläuft.

Jetzt aber endlich mal ein paar Bilder von den kleinen Chocokugeln

...moch keine 24 Stunden alt

...und noch ein bisschen faltig ;-)


Enya noch sichtlich geschafft von der Geburt

Der Lieblingsplatz von *Rüde Rot*

 Ab jetzt wird es bunt...

...wie man sieht ;-)


Die 2, die fast im Doppelpack zur Welt gekommen sind

Ich liebe diese einmalig süßen Miniaturpfötchen !!


voller Körpereinsatz an der Milchbar

und wieder die Pfötchen

satt, müde und dahingeflossen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen