Samstag, 12. Januar 2019

Tag 6 - Gewichtsverdopplung

Die Chocokugeln entwickeln sich weiterhin sehr schön und heute haben die beiden Mädels (!) und Rüde *Blau* ihr Geburtsgewicht verdoppelt... das freut mich besonders für unsere kleine Maus.

Rüde *Rot* fehlten  heute dazu nur 6 Gramm, also morgen ist DAS Ziel ganz klar erreicht und auch Rüde *Grün* und *Weiss* werden es morgen auf jeden Fall wuppen.

Enya verlässt die Wurfkiste jetzt mal öfter und war gestern auch schon wieder bei unserer morgendlichen Hunderunde dabei. Die Tür zum Wurfzimmer steht jetzt auch Amy, Luna, Flicka und Digger auf, allerdings haben sie noch keinen Blick in die Wurfkiste gewagt. Gut so, so kann Enya sich schrittweise an die Annäherung der Anderen zu ihren Chocozwergen gewöhnen 💞.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen