Samstag, 19. Januar 2019

Tag 13 - Die Augen öffnen sich...

und ich wollte Euch die "Beweisfotos" nicht vorenthalten ;-)
Und dazu gleich noch ein paar andere süße Fotos.
Alle Chocokugeln nehmen toll an Gewicht zu und Rüde Weiß hat gestern die 1000 Gramm Marke locker geknackt, nachdem er ja vorgestern bei 998 Gramm hängen geblieben ist. Und auch Herr Blau ist heute im 4-stelligen Gramm Bereich angekommen ;-) 
Luna durfte in meiner Anwesenheit mal ein Näschen Welpenduft schnuppern und wäre am liebsten gleich in Mutterrolle und Wurfkiste geschlüpft. Aber damit muss sie noch ein paar Tage warten, daß hat ihr dann doch Enya´s Blick verraten. Trotzdem nimmt Enya es sehr gelassen, wenn Luna, Flicka und auch Digger jetzt zwischendurch mal auf den Beobachtungsposten "Bett von Frauchen" steigen um das Treiben in der Wurfkiste in Augenschein zu nehmen... sehr sehr süß.

Aber jetzt die versprochenen Fotos !!





Man wackelt auf den Beinchen, wenn auch nur ein paar Schritte

SATT !!! Und müde... (Hündin Orange derzeit ohne Halsband)

Rüde Grün träumt von der Milchbar

Rüde Weiß blinzelt in die Kamera 💞

Genießer Rüde Rot - chillen bei Frauchen

Sooooo süüüß - Äuglein ein Stück geöffnet...

...und schon sehen die Gesichter ganz anders aus !

Rüde Weiß und "sein" Hase


1 Kommentar:

  1. Was sind die süß! Waren das noch Zeiten, als unsere soooo kleine Hopser waren ..

    AntwortenLöschen