Montag, 21. Januar 2019

Tag 15 - Die Chocokugeln werden aktiver

Augen auf - los geht´s ! Kommt Enya in die Wurfkiste wackeln die Zwerge "straight" zur Milchbar. Und nach der Mahlzeit wird nicht direkt wieder geschlafen, sondern man erschmeckt seine Umwelt und nimmt alles ins Mäulchen...das Ohr vom Geschwister, die Rute oder Mama´s Pfotenballen.
Es ist einfach drollig wie sie versuchen schneller auf den Beinen zu laufen als die Koordination es schon hergibt - bums kugelt man auf die Seite und rafft sich wieder auf - Übung macht den Meister.

Heute war dann auch die erste Wurmkur fällig und sie haben sie alle brav geschluckt. Das kenne ich auch anders, wenn mehr von dem rosa Saft wieder aus dem Mäulchen rausbefördert wird als schließlich im Magen landet. Dafür gab zur Belohnung dann auch lecker Nachtisch bei Mama an der Milchbar.

Rüde *Weiss (er Riese)* und die kleine Minimaus Orange




sooo süß  mit offenen Äuglein 💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen