Montag, 28. Januar 2019

Tag 22 - Und ich könnte mich wiederholen..

denn wie ich schon geschrieben hatte *Entwicklung im Zeitraffer* habe ich auch das Gefühl jemand dreht die Uhr schneller ??!! Die Chocozwerge sind doch gerade erst geboren und jetzt flitzen sie schon munter durch die Wurfkiste. Seit gestern gibt es am Tag eine Portion kleine Tartarkügelchen für die Chocokugeln und ich versichere Euch da kommt der Urahne zum Vorschein !! Mama´s Milch ist lecker aber FLEISCH !!!
Da kann ich die kleinen Mäuler gar nicht schnell genug füttern - und die Nase sagt auch immer wo die Dose mit dem Tartar in meiner Hand ist. Sooooo niedlich. Beim Füttern konnte ich jetzt auch fühlen, daß die Eckzähnchen durchkommen. Da wird es für Enya bald kein Spaß mehr sein, wenn die Chocozwerge an den Zitzen hängen.
So viel tut sich in ein paar Tagen, denn auch die Ohren sind jetzt auf und die Zwerge hören Geräusche inner- oder außerhalb der Wurfkiste. Wenn sie jetzt schlafen muß man vorsichtig sein, sie nicht zu wecken, wenn man es NICHT will !! Denn dann wird auch gleich wieder lautstark nach Mama gerufen, die es mittlerweile aber gut ignorieren kann und erstmal abwartet, bis sich der wilde Haufen wieder ein wenig beruhigt hat.
Hier wird es auf jeden Fall nicht langweilig und bis zum Wochenende, wenn die Besuchszeit für die kleinen Chocozwerge beginnt, gibt es für mich noch einiges vorzubereiten ;-)

Rüde Weiss kuschelt bei Mama

Die Familie schläft gemeinsam

Rüde Blau besteht die Bringtreue mit Fuchs

Ebenso Rüde Rot...

und Hündin Lila :-)

Gleich fallen auch die Augen zu

Es wírd gekebbelt






3 Kommentare:

  1. Deine Berichte und Fotos sind einfach nur schön!! Fast als wären wir dabei - leider nur fast-
    Liebe Grüße Martin und Elke
    Und einen dicken Schlabber an Enya von Chani und Mila

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auf den ersten Besuch !!!
    Steffi u. Jens

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die vielen zuckersüssen Bilder und tollen Berichte Sandra! Du machst Dir soviel Mühe ��
    Wir freuen uns schon so sehr auf die Besuchszeiten & können es kaum erwarten bis die Maus einzieht.
    Bis ganz bald Melanie, Dino, Mats & Bella

    AntwortenLöschen