Freitag, 1. Februar 2019

Tag 26 - rasante Entwicklung

bei den Chocozwergen, so daß ich manchmal denke, Bilder von gestern oder vorgestern kann ich gar nich mehr online stellen, weil sich die Zwerge schon wieder sooo "verändert" haben...
Wir üben fleißig die Pippibox zu benutzen - manchmal klappt es schon richtig gut, aber bei Ablenkung wie z.B. HUNGER ! sind die kleinen Chocokugeln so "hektisch" dabei, daß auch mehrfaches wieder reinsetzen noch nicht den Erfolg bringt. Aber in der Ruhe liegt die Kraft und so nehmen wir uns immer wieder die Zeit, es weiter zu üben. Und die Erfahrung der vergangenen Würfe lehrt uns - ES WIRD KLAPPEN !!
Der Welpenauslauf vor der Wurfkiste ist wieder gewachsen, denn sie sind schon ganz schön flott unterwegs und erkunden alles freudig. Heute war auch der erste Welpenbesuch da und hat uns mit einem sooo süßen Kuchen überrascht, der fast zu schade ist, ihn anzuschneiden. Deshalb musste ich davon erst einmal ein Foto machen

Vielen Dank liebe Gitte - morgen werden wir ihn kosten ;-)
Amy hat sich heute zum ersten Mal richtig mit ihren Enkelkindern befasst... war das süß 💞
Jetzt halten sich nur noch unsere "Jüngsten" Digger und Flicka bei den Welpen zurück - bin gespannt wie lange noch ;-)

der Fuchs ist sehr beliebt

Chocobärchen *Grün*

Chocolade zum dahinschmelzen 💕


Rüde Rot wieder bei Mama zwischen den Vorderläufen





Oma Amy betüddelt den Nachwuchs 💞


1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner und erlebnisreicher Tag bei Lemke`s...

    Nach einem sehr langen "Labbientzug" konnten wir endlich wieder auftanken und haben den Tag sehr genossen. Alle Hunde waren total entspannt und man merkt wie sehr euer Herz für das Rudel schlägt und wie liebevoll und aufopfernd ihr die Welpen umsorgt. Sie haben alle unser Herz im Sturm erobert und es war einfach sooo schön sie hautnah erleben zu können. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich und freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Alles Liebe Jens & Steffi

    AntwortenLöschen