Mittwoch, 6. Februar 2019

Tag 31 - Aus Chocozwergen....

werden Rocker. Anders kann ich es nicht beschreiben...
Die kleinen spitzen Zähne werden den Geschwistern in Ohren, Nacken, Pfoten gedrückt bis diese herzerweichend und laut aufschreien. Und nicht das ihr meint, dann hört man direkt damit auf - weit gefehlt. Und wenn doch, teilt man gerne aus was man gerade selber noch zu spüren bekommen hat...kleine ROCKER eben !
Und 5 Minuten später knuddelt man sich wieder innig aneinander und schläft - Hunde sind eben, auch zum Glück für uns Menschen, überhaupt nicht nachtragend.
Die Kleinen schleppen alles durch die Gegend - bevorzugt Füchschen und Fasan ! - toben im Bällebad und rennen durch den Knistertunnel. Und auch die Rabbelsflasche ( PET gefüllt mit rohen Nudeln ) zieht man gerne hinter sich her und dem anderen vor der Nase weg. Ihr merkt, es wird nicht langweilig....♫



Wir können auch LIEB


Füchschen - heiß begehrt

Beißt Du mich...

beiß ich Dich !



Man wehrt sich energisch

Im Bällebad *KleinSmåland* kann man auch gut schlafen

Rüde Weiss

Hündin Lila
...und Orange

3 Kommentare:

  1. Wieder einmal tolle Bilder von den Bärchen. Man kann ihnen beim Wachsen zusehen. Herrlich. Den Welpenbesuchern viel Spass bei den Piranhas. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Danke für das Update.
    Eine Idee von mir; vielleicht kannst du auch mal ein Video einstellen.
    So können wir die Entwicklung noch intensiver verfolgen !
    LG und ein schönes WE und viel Spaß mit dem Welpenbesuchern.
    Steffi u. Jens

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schöne Bilder.Wahnsinnig wie schnell sie groß werden Freue mich schon auf den nächsten Besuch LG Gitte

    AntwortenLöschen