Sonntag, 17. Februar 2019

Tag 42 - 6 Wochen

Die Erstellng der *Wochenportraits* wird wieder einmal zu einer echten Herausforderung und ohne Leberwursttube ist da nix mehr zu machen 😏.
UND...es muss der Zeitpunkt richtig gewĂ€hlt sein....sie mĂŒssen tief und fest schlafen, denn kaum dass sie "in Position" gebracht werden, sind sie hellwach und schneller woanders als einem lieb ist.
Also Wursttube vor die Nase und Position bestmöglich halten 😆. Und das muss man dann mit jedem Choco-Rocker-Zwerg ungefĂ€hr 15 bis 20 mal wiederholen, damit wenigstens 1-2 brauchbare Bilder am Ende dabei sind...

So wie diese Woche - wie immer einfach nur zuckersĂŒĂŸ !

RĂŒde - 4150 gr - ( Vorwoche 3120 gr )

HĂŒndin - 3800 gr - ( Vorwoche 2960 gr )

RĂŒde - 4170 gr ( Vorwoche 3170 gr )

RĂŒde - 3720 gr - ( Vorwoche 2770 gr )

RĂŒde - 4310 gr - ( Vorwoche 3240 gr )

HĂŒndin - 3300 gr - ( Vorwoche 2510 gr )

3 Kommentare:

  1. Sehr sĂŒĂŸ und alle haben ungefĂ€hr 1000 Gramm zugenommen.
    Wenn das so weiter geht werden Sie bei der Abgabe ĂŒber 7 Kilo wiegen !
    Sehe ich das richtig, das sich gerade die Augenfarbe Àndert ?
    Also keine blauen Augen mehr beim Einzug ins neue Zuhause.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern wie es bei Moses war.
    LG Steffi u. Jens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe G-chen Blog Besucher.Gestern war ich wieder nach einer Woche Welpenentzug bei Sandra und wurde wie immer herzlich empfangen.Erstaunlich war wie schnell sie wieder gewachsen sind.In der Wurfkiste war es wie in der Höhle der Löwen.Alle waren hell wach und hungrig.Es wĂŒrde in Schuhe und Schuhriemen gezwickt und am Pullover gezerrt.Man mĂčste schon aufpassen keinem auf die Pfoten zu treten.Danach ging es in den Garten wo man bei schönem FrĂŒhlingswetter die Zwerge beim spielen beobachten konnte.SpĂ€ter war dann FĂŒtterung der Raubtiere.Alle kamen schon zĂŒgig auf den Komm-Pfiff.RĂŒde GrĂŒn apportierte dann noch seinen Fressnapf in der Hoffnung auf Nachschlag.Soo sĂŒĂŸ.So langsam macht man sich ja schon Gedanken welcher Welpe es denn werden wird.Mein Verstand sagt mir das Sandra schon den richtigen Wegbegleiter fĂŒr jeden finden wird.Mein Herz habe ich dennoch schon an einen verloren vom ersten Augenblick und nach gestrigem kuscheln fĂŒhlte es sich irgendwie "richtig" an.Aber nĂ€chste Woche ist ja noch der Welpentest und alle Karten werden wieder neu gemischt.Noch ist nichts entschieden.Sandra wĂŒrde sagen"Es bleibt spannend"Lieben Gruß an alle baldigen Hundebesitzer Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitte, dein Bericht kommt mir bekannt vor 😂 die kleinen ZĂ€hnchen sind schon sehr sehr spitz. Noch etwas mehr als 2 Wochen, dann ist es soweit, Sandra & Ralf bekommen ihr Wohnzimmer zurĂŒck und wir bekommen unsere ChocoschnĂŒtchen... 😍 Bei uns ist die Spannung auch riesig, welche der MĂ€use nun unsere GIN wird. Obwohl ich Sandra auch angeboten hatte, die MĂ€dels beide zu nehmen 😂 Mein Favorit bei den RĂŒden ist Herr grĂŒn, mit dem Sternchen auf der Brust und dem kleinen BĂ€rchengesicht. Die MĂ€dels sind so grundverschieden, aber beide so herzallerliebst.

    AntwortenLöschen