Mittwoch, 27. Februar 2019

Tag 50 - Der Welpentest !

Am Montag - also vorgestern - war Katja Knechtel so lieb, unsere Welpen "zu testen".
Es ist natürlich immer "nur" eine Momentaufnahme, der man in mancher Hinsicht nicht zu viel Bedeutung zu messen sollte, aber er zeigt auch sehr interessante Aspekte und ist für uns meist die Bestätigung der Wahl oder auch eine zusätzliche Entscheidungshilfe gerade wenn wir doch mal zwischen 2 Kandidaten schwanken.
Es gab keine wirklichen Überraschungen und auch Katja hat uns bestätigt, daß es nur Nuancen waren, die die Zwerge in den unterschiedlichen Situationen gezeigt haben. Sie haben es auf jeden Fall

ALLE GANZ PRIMA GEMACHT !

Sehr gefreut hat mich, daß alle der *Fremdperson Katja* sehr aufgeschlossen waren und ihr alle alle IHRE BEUTE ( Minidummy; Fasanenschwinge und Babykaninchen ) zugetragen haben....sehr sehr süß !!!

Ich hatte die Möglichkeit aus meinem Versteck zu beobachten und eine Reihe von Fotos zu schießen, die ich natürlich auch hier noch einstellen werden. Aber ich weiß natürlich, daß IHR, die ihr einen Welpen bekommt, gespannt seid wie *SCHMITZ KATZE*, welcher der kleinen Chocozwerge denn nun Ende nächster Woche bei Euch einziehen wird !!

EGAL WELCHE(R), es sind ALLE ganz tolle und wunderbare kleine Zwerge !!!

 

 

Unsere Rüden heißen:

 

SL JollyChoc´s Good Luck Gambler Bobby

SL JollyChoc´s Gismo

SL JollyChoc´s Gentle Jonah

SL JollyChoc´s Guinness

 

Unsere Hündinnen heißen

 

SL JollyChoc´s Gin

SL JollyChoc´s Gillie 


 So, nun ist es raus, die Spannung hat ein Ende und das Warten für Euch auch ...fast 😜


2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns sooo sehr und manchmal werden Träume wahr, so wie bei Steffi !

    Und eigentlich hat es sich bei unserem letzten Besuch auch abgezeichnet.
    Der "Grüne" hat sich ganz unbewusst zu uns gezogen und wir zu ihm.
    Obwohl ich, am Anfang, einen ganz anderen Favoriten hatte.
    Aber nach dem letzten WE waren wir uns überhaupt nicht mehr sicher und für alle Rüden -offen-.


    Sandra und Ralf Ihr habt alles richtig gemacht; wir freuen uns auf übernächsten Freitag und unseren Jonah.
    Danke nochmals für alles, Ihr habt das wirklich super gemacht.


    Liebe und glückliche Grüße aus Südniedersachsen
    senden Steffi und Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jonah war mein Rüdenfavorit seit dem ersten Besuch! Das Bärchen mit dem Sternchen auf der Brust 💗 selbst ohne Halsband sofort erkannt! Viel Spass mit dem Hübschen, hoffentlich sieht man mal Bilder! Liebe Grüsse Melanie

      Löschen