Sonntag, 10. Februar 2019

Tag 35 - 5 Wochen

UNGLAUBLICH !!

Irgendwer von Euch dreht doch hier die Uhr vor ??!!

Ich kann nicht glauben, daß unsere Chocokugeln schon 5 Wochen alt sind...Bergfest ist durch - oh Schreck ich mag gar nicht dran denken, daß die Zwerge schon bald ausziehen werden 😨...

Rüde - 3120 gr - ( Vorwoche 2210 gr )
Hündin - 2960 gr - ( Vorwoche 2220 gr )
Rüde - 3170 gr - ( Vorwoche 2270 gr )
Rüde - 2770 gr - ( Vorwoche 1950 gr )
Rüde - 3240 gr - ( Vorwoche 2380 gr )
Hündin - 2510 gr - ( Vorwoche 1780 gr )

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wieder sehr süße Fotos, so unterschiedlich sind die Ansichten.
    Du hast die Kleinen noch 3 Wochen und für uns dauert es noch drei Wochen.
    Aber die Vorfreude ist riesig und wir wissen die Kleinen sind bei Euch bestens versorgt.
    Und bald wissen wir auch welcher der keinen "Rocker" Jonah wird.
    LG Steffi u. Jens

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was sich in den Tagen wieder getan hat! Das letzte mal war der Sprung in einer Woche unfassbar.
    Wir freuen uns auf Euch & die Mäuse am Wochenende 😘 Melanie, Dino & Mats

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schönen Fotos. Wir freuen uns schon so auf Sonntag wenn wir sie wiedersehen werden!Liebe Grüße Sabine und Andreas

    AntwortenLöschen