Freitag, 15. Februar 2019

Tag 40 - Wieder viel passiert...

und ich konnte Euch hier leider gar nicht darüber berichten.
Schmerzen im Schulterblattbereich machten es mir nicht möglich, länger als ein paar Minuten am PC zu sitzen 😒. Dahingehend war mein Welpen-Matratzenlager vielleicht nicht das ideale Schlafgemach.

Mittlerweile können die Chocokugeln den ganzen Tag zwischen Indoor oder Outdoor wählen und das Wetter ist hierfür 100% auf unserer Seite...besser geht es wirklich nicht - Sonne vom wolkenlos blauen Himmel und milde Temperaturen. Von mir aus darf es die nächsten 3 Wochen noch so
bleiben !!!

Enya lässt die Rocker jetzt nur noch 1-2 mal am Tag an ihre Milchbar und so füttern wir die Zwerge mehrmals täglich zu. Alles wird in typischer Labbimanier schnellstens vertilgt und ist der eigene Napf leer versucht man noch beim Geschwister was abzustauben. Erste Kauartikel (welpengerecht) hat es auch schon gegeben und auch die werden gerne genommen und dann, vor "Fressfeinden" gesichert, genüßlich vertilgt.
Danach wird dann meist gespielt und gekämpft. Und die Kämpfchen untereinander werden "härter" und lauter, und manchmal wundere ich mich wirklich, daß noch kein Tropfen Blut geflossen ist.
Es wird, wie mehrfach erwähnt, eben nie langweilig bei uns !
Beweisfotos und Videos folgen...jetzt aber muß ich erstmal sehen, daß ich ins Bettchen komme -
Gute Nacht 💤💤

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns auf die "bewegten Bilder" !
    Allen ein schönes sonniges WE.
    Wenn alles nach Plan läuft besuchen wir die Welpen nächsten Sonntag wieder
    LG Steffi u. Jens

    AntwortenLöschen