Donnerstag, 21. Februar 2019

Tag 46 - PI-KA-MOS

Da ist es wieder, dieses Wort, daß mir unweigerlich einfällt, wenn ich morgens in den Welpenauslauf schaue. Eigentlich wollte ich es heute morgen einmal fotografieren, damit ihr seht, wie sich der Welpenauslauf über Nacht in einen "Schweinestall" verwandelt..."Nasenkino vom Feinsten"!
Aber anderseits möchte ich gar nicht, daß ihr DAS seht !!
Ja ... irgendwann kommt einem bei jedem Wurf dieses Wort  in den Sinn...*PI-KA-MOS*,
kleine PISS und KACK MONSTER trifft es auf den Punkt 😂
Und DAS wird auf jeden Fall eines der wenigen Dinge sein, die ich NICHT vermissen werde, wenn die Rasselbande ausgezogen ist...das allmorgendliche Chaos !
Um der Sache Herr zu werden hilft dann nur eins: Die Zwerge aussperren und in Ruhe das Chaos drinnen beseitigen.
Wenn die Rocker (oder PiKaMos) nicht schlafen, toben sie am liebsten im Gartenauslauf rum und finden garantiert immer die Stellen, die sie nicht finden sollen - da haben sie ein echtes Talent für.
Ich sage Euch, es wird nicht langweilig !

Heute gab es dann auch drinnen mal wieder was Neues zu erfahren - FERNSEHEN !... war nicht auf Anhieb jederMANNs Sache. Aber Hündin Lila und Rüde Blau haben ganz interessiert auf den großen Bildschirm geguckt und richtig Fern gesehen ...total süüüß !!!

Zwei, die vom Fernseher fasziniert sind







Zack - Halsband geklaut !


Man kämpft zu fünft um das Spielzeug

Möhren schreddern....

Kuschelrunde

soooo süüüüß


Rüde weiß hat es sich bequem (?) gemacht !


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich kann mir das morgendliche Chaos vorstellen, denke aber das die Freude und der Spaß mit den "kleinen Rockern" bei Euch überwiegt.
    Na dann würde der Blaue ja prima zu uns passen, ich freue mich schon auf das gemeinsame schauen der Sportschau am Samstag-Abend; und dazu nen Bierchen.
    Spaß beiseite, ALLE sind wirklich sehr süß.
    Wir "fiebern" dem Sonntag entgegen um endlich alle wieder "live" zu erleben und zu knuddeln.
    LG Steffi u. Jens

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wortschöpfungen sind herrlich, liebe Sandra.So als wäre man live dabei.So schöne kleine Monster. Wir können das Kribbeln im Bauch der neuen Welpenbesitzer nur zu gut nachempfinden.Uns ging es damals nicht anders.Nun dauert es ja nicht mehr lange und die Süßen kommen zu ihren Menschen. Sollte einer abspringen....Bitte melden.
    LG Elke und Martin mit den Mädels

    AntwortenLöschen